GOP Varieté Bremen

GOP Varieté Bremen

Entertainment auf höchstem Niveau

Stilvolles Ambiente, mitreißende Show und herausragende Künstler – dafür steht das GOP Varieté, das seit 2013 auch in Bremen ein Theater betreibt. Alle zwei Monate wechseln die Shows und mit ihnen die internationalen, hochkarätigen Ensembles. Eines haben aber alle Show gemeinsam: Sie bieten Entertainment auf höchstem Niveau, berühren Herz und Seele und verführen die Sinne – humorvoll, kunstvoll, artistisch und spektakulär! Die hauseigene Gastronomie rundet das Angebot ab.

Schon die Architektur des GOP in Bremen beeindruckt. Der eigens für diesen Zweck gebaute Entertainment-Komplex integriert sich nahtlos in das moderne Flair der Überseestadt und bietet mit elegantem Dekor und edlen Hölzern das perfekte Ambiente für die mitreißenden Shows im GOP. Bis zu 400 Zuschauer können den Darbietungen im Varieté-Saal beiwohnen, in dem übrigens auch die Möglichkeit besteht, zu speisen und zu trinken.

Außerdem bietet das GOP aber auch darüber hinaus kulinarische Erlebnisse. Das tageslichtdurchflutete Restaurant Leander mit direkter Weserlage bietet Platz für bis zu 230 Personen, die Sonnenterrasse mit Lounge fasst im Sommer nochmal über hundert Gäste. Selbstverständlich gibt es hier auch kombinierte Angebot mit einem Drei-Gänge-Menü und der jeweils aktuellen Show zum Spezialpreis – ein Genuss für alle Sinne eben!

Abendprogramm Kultur & Bühne Gastronomie
Regio-S-Bahn
RE 19 | RB 58 | RS 3 | RS 4 | RS 1 | RS 2
Haltebahnhof Bremen Hbf
Tarife und Fahrpläne Tarife und Fahrpläne
Weiterreise zu Fuß

ca. 1,9 Kilometer via Am Wall und Bürgermeister-Smidt-Straße

Weiterreise mit Bus

Buslinie 20 bis Eduard-Schopf-Allee

Eintrittskosten

je nach Show

Weitere Informationen

GOP Varieté Bremen GmbH & Co. KG
Am Weser-Terminal 4
28217 Bremen
Tel.: 0421 89898989
E-Mail: info-bremen@variete.de

Webseite Weitere Informationen