Antik- und Trödelmarkt an der Schlachte

Antik- und Trödelmarkt an der Schlachte

Schnäppchen am Weserufer

Raritäten, Schnäppchen und Sammlerstücke: Bei Wind und Wetter lockt der Antik- und Trödelmarkt am Weserufer Flohmarkt-Freunde ans Wasser. Fast das ganze Jahr hindurch wird samstags an der Tiefer gestöbert, geshoppt und verkauft – und das in maritimem Ambiente.

Morgenstund hat Gold im Mund. Darum beginnt samstags der Tag am Weserufer ausgesprochen früh. Bevor um 8 Uhr die ersten Interessenten eintrudeln, werden schon eifrig Tische aufgebaut, Kisten geschleppt und ausgepackt. Und was da nicht alles ausgepackt wird! Auf dem Antik- und Trödelmarkt an der Schlachte in Bremen wird jeder etwas Überraschendes finden, ein besonderes Schätzchen, nachdem er vielleicht nicht einmal gesucht hat oder das schon Ewigkeiten auf dem Wunschzettel stand. 

Die Palette reicht dabei von Schmökerstoff und Haushaltshelfers über Dekoratives und Antikes bis hin zu Musikalischem und Kunsthandwerk. Ein bisschen Plaudern, ein bisschen Stöbern, und natürlich ganz viel Wochenendvergnügen – eben kein Flohmarkt wie jeder andere, das ist der Antik- und Trödelmarkt an der Schlachte!

Fotos: Schlachte Marketing- und Service Verband / BTZ Bremer Touristik-Zentrale

Termine & Events Shopping
Regio-S-Bahn
RS 2 | RS 1 | RS 3 | RS 4
Haltebahnhof Bremen Hbf
Tarife und Fahrpläne Tarife und Fahrpläne
Weiterreise zu Fuß

zu Fuß ca. 1,5 km via Bahnhofstraße

Weiterreise mit Bus

Buslinie 24 und 25 bis Domsheide

Weiterreise mit Straßenbahn

Straßenbahnlinie 4 und 6 bis Domsheide

Öffnungszeiten

Jeden Samstag von 8.00 - 14.00 Uhr zwischen Anfang März und Ende November

Webseite Weitere Informationen