Ritmo Tapas-Bar Höxter

Ritmo Tapas-Bar Höxter

Andalusisches Ambiente

Die Hektik de Alltags einmal hinter sich lassen und eintauchen in ein Ambiente mediterraner Lebenslust, gepaart mit der kulinarischen Virtuosität des Südens – dazu lädt die Ritmo Tapas-Bar in Höxter ihre Gäste ein.

Im historischen Ratskeller erwartet die Besucher das Flair, das die Restaurants aus Spanien so berühmt gemacht hat. Und natürlich spiegelt sich das auch in der Speisekarte wider:  die unglaubliche Vielzahl der typisch spanischen Appetithäppchen, genannt Tapas, stellt den hungrigen Gast vor die Qual der Wahl. Landestypische Spezialitäten von eben diesen Tapas über Paella bis hin zum Flan – hier findet auch der anspruchsvolle Gaumen stets das Richtige.

Da darf dann selbstverständlich eine vielfältige Auswahl spanischer Weine nicht fehlen und wird hier im Ritmo ebenfalls geboten. Beste Anbaugebiete sowie Entdeckungen noch unbekannter Bodegas können diese Wahl gleichfalls manchmal schwierig machen. Wer stattdessen lieber einen fruchtigen Cocktail bevorzugt, der wird übrigens ebenfalls fündig und vor eine große Auswahl gestellt.

Abendprogramm Gastronomie
Ostwestfalen
RB 84
Haltebahnhof Höxter Rathaus
Tarife und Fahrpläne Tarife und Fahrpläne
Weiterreise zu Fuß

ca. 200 m via Weserstraße

Öffnungszeiten

tägl. ab 17 Uhr

Weitere Informationen

RITMO TAPAS-BAR-RESTAURANT
Weserstraße 11
37671 Höxter
Telefon: 05271 92 90 156
Telefon: 05271 69 23 778
E-Mail: info@ritmo-hoexter.de

Webseite Weitere Informationen