Jazz Club Dissen-Bad Rothenfelde

Jazz Club Dissen-Bad Rothenfelde

Boogie, Dixie und Jazz

Für alle, die gerne Jazz, Swing und afroamerikanische Musik hören, ist das ehemalige Bahnhofsgebäude in Dissen am Teutoburger Wald eine feste Größe im Veranstaltungskalender. Denn hier residiert seit nunmehr über 30 Jahren der Jazz Club Dissen-Bad Rothenfelde. 

Gemütlich, heimelig und gediegen präsentieren sich die Clubräume in dem ehemaligen Bahnhofsgebäude und sorgen für das richtige Ambiente für die Konzerte. Diese finden einmal im Monat statt und bieten ein vielfältiges musikalisches Spektrum für die Zuhörer und Besucher: Boogie, Dixie und Jazz allerdings sind selbstredend am höchsten im Kurs.

Einmal im Jahr spielt sich der Höhepunkt des Jazz Club Dissen-Bad Rothenfelde als Open-Air-Veranstaltung vor den Toren des Bahnhofsgebäudes ab. Dann nämlich, wenn das zweitägige Jazz-Festival stattfindet, das weit über Dissens Grenzen hinaus bekannt ist.

Kultur & Bühne Abendprogramm

RB 75
Haltebahnhof Dissen/Bad Rothenfelde
Weiterreise zu Fuß

Direkt am Bahnhof

Weitere Informationen

Jazz Club Dissen-Bad Rothenfelde e.V.
Postfach 1207
49198 Dissen a.T.W.

Tel.: 05421 2863
E-Mail: info@Jazz-Club-Dissen.de

Webseite Weitere Informationen